Café zum Haydn / Über Uns!

Das Café zum Haydn wurde im Jahre 2005 von Stephan Berger und Mariella Kantgruber in Wien eröffnet. Schnell entwickelte sich das Café zu einem angesagten Treff von Kreativen, die in unserem angenehmen Ambiente arbeiten, Entspannung finden und Austausch suchen wollten.

In all den Jahren hat sich unsere Speisekarte zwar verändert und wurde um den einen oder anderen Eintrag ergänzt und auch neue Dinge wie unseren mittlerweile sehr beliebten Barista-Kurs haben wir eingeführt. Unserem Konzept sind wir dabei aber stets treu geblieben. Nämlich einer Verschmelzung von Musik und Kaffee, von Kunst und Moderne.

Wenn Haydn das gewusst hätte...?

Wenn es uns zu Zeiten von Haydn und "seinen Freunden" schon gegbeen hätte, wir sind uns sicher, sie hätten die eine oder andere schöne Stunde bei uns verbracht. Aber was den genialsten Komponisten aller Zeiten nicht vergönnt war, wird immerhin dir zuteil. Also verschwende keine Zeit, sondern schau einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!